· 

Video: Innere Ruhe schaffen

Indem wir bei uns selbst diese diffusen, düsteren Gefühlsenergien bearbeiten und harmonisieren, können wir einen wertvollen Beitrag zur Lösung der Situation leisten.

 

Mache dir bewusst, dass alle Gedanken und Gefühle aller Menschen, die stärkenden, wie auch die schwächenden, unsere gemeinsame Realität erschaffen. Auch wenn du für dich selbst noch ganz gut mit der Situation klar kommst, kannst du mit einer Zeichnung zu diesem Thema einen wertvollen Beitrag leisten, für dich selbst und und für die Menschen in deiner Nähe.

 

Viele Menschen denken, dass ein Einzelner nichts bewirken kann und resignieren. Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Die Wahrheit ist, dass bereits ein kleines Licht die Dunkelheit vertreiben kann. Schon wenige kleine Lichter können ganz schön hell machen.