Bezahlen mit Patreon

Patreon ist eine spezielle Plattform auf welcher sich Anbieter und Nutzer auf Augenhöhe begegnen können. Ich habe mich für Patreon entschieden,  weil es mir ein Anliegen ist, dass mein Programm auch für Menschen mit kleinem Budget zugänglich ist. Ich wähle bewusst niedrige Einstiegs-kosten, so dass risikolos geschnuppert werden kann. Die Produktion der Videos und der Unterhalt der diversen Plattformen kosten jedoch mehr Geld als mein Renterinnen-Budget auf längere Sicht verkraften kann. Die Inhalte zur Verfügung zu stellen ist mir ein Bedürfnis und bereitet mir grosse Freude. Trotzdem  ist es mir wichtig, dass die Menschen welche mit Zeichnen mit Sinn arbeiten, bereit sind durch ein finanzielles Engagement ihre Wertschätzung auszudrücken. Dies schafft Freiheit auf beiden Seiten.

 

 

 

Vorteile für Dich

  • Du bezahlst monatlich den Betrag für die von dir gewählte Angebots-Stufe.
  • Du brauchst nur einmal den Bezahlvorgang einzurichten, danach geht es automatisch.
  • Du hast die Freiheit jederzeit zu stoppen.
  • Du hast sofort Zugang zu allen Inhalten auf der entsprechenden Stufe.
  • Du bekommst neue Inhalte auf der gewählten Stufe ohne Mehrkosten.
  • Du kannst Stufen wechseln, wenn es Deinem Bedürfnis entspricht.
  • Du wirst automatisch über neue Inhalte informiert.
  • Du kannst die Inhalte online abrufen, wann und wo du willst.

Vorteile für Mich

  • Patreon stellt mir alle notwendigen Kommunikationskanäle zur Verfügung.
  • Patreon nimmt mir alle Arbeit ab, die mit Anmeldung und Bezahlung zusammenhängen.
  • Patreon erlaubt mir massgeschneiderte Angebote zu gestalten.
  • Mit Patreon kann ich meine Zeit für die kreativen Projekte einsetzen.
  • Mit Patreon bekomme ich eine stabile finanzielle Basis. 
  • Es kann eine Dynamik entstehen, von der alle Beteiligten profitieren.

********

Download
Anmeldeanleitung für Erstbenutzer von Patreon
Bitte bei der Anmeldung bereit halten. Die Patreon-Seite ist nur in Englisch.
Patreon Anmeldeanleitung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB