Zeichnen mit Sinn

Das Self-Coaching Programm

Zeichnen mit Sinn - Basis 1

Dieses Programm beinhaltet Lernvideos und weitere Anleitungen für die kreative Gestaltung deines eigenen Lebens. Sie haben zum Ziel, deine individuellen Fähigkeiten zu fördern,  aus den eigenen inneren Ressourcen zu schöpfen, dein Leben souverän zu führen und Vieles mehr. Ein wichtiges Werkzeug dafür ist die Neurographik.

 

Dieses Angebot eignet sich für dich,  wenn du deinem Leben eine neue Richtung geben willst, sei das für kleine oder grosse Themen. Die Neurographik lernst du dabei soweit kennen, wie es für die Kursinhalte erforderlich ist. 

In diesem Lernabschnitt lernst du die grundsätzliche Vorgehensweise bei einer Zeichnung mit Sinn kennen. Die erste Anwendung welche du lernen wirst, dient in erster Linie der Auflösung von gedanklichen Hindernissen. Dies können völlig verschiedenartige Themen sein. Jeder Mensch ist einzigartig und hat somit seine ganz speziellen Blockaden. Löst man diese nicht auf, verstärken sie sich mit der Zeit und können unangenehme Folgen haben. Das können zum Beispiel Krankheiten sein, Stress, mangelnder Antrieb, Ängste oder andere schmerzhafte Erfahrungen. Es kann aber auch sein, dass man die Ziele, welche man sich setzt nicht erreicht, orientierungslos ist oder sich aufgibt. 

 

Wenn du meinst, nicht zeichnen zu können, dann kann ich dich beruhigen. Um mit diesem Material erfolgreich arbeiten zu können, benötigst du keine speziellen Vorkenntnisse oder künstlerischen Fähigkeiten. Es genügt, wenn du einen Stift halten und damit Deinen Namen schreiben kannst.

 

Für alles Andere gilt: learning by doing.

 

Und du wirst sehen, es macht wirklich Spass, auf diese leichte Art und Weise positive Veränderungen in dein Leben zu bringen. Wichtig ist auch, dass du weisst, dass du jederzeit selbstverantwortlich entscheidest, welchen thematischen Inhalt du mit den Anleitungen bearbeitest.

Alle Materialien sind auf Patreon abrufbar. Wenn du Patreon nicht kennst, dann findest du hier weitere Informationen.

Ausbildung in Neurographik

Wer die Neurographik als Methode erlernen möchte um damit als Neurographik-Spezialist oder Neurographik-Trainer in professionellem Rahmen arbeiten zu dürfen, kann die Neurographik-Ausbildung mit dem Basiskurs beginnen.

 

Der Neurographik-Basiskurs ist ebenfalls eine super Grundlage für das Kursprogramm Zeichnen mit Sinn. Er ist zwar keine Bedingung dafür, vertieft jedoch das Wissen. Wer einen Basiskurs bucht (Euro 150.-), kann mit den Aufzeichnungen früherer Webinare gleich loslegen und später bei jedem Life-Termin wieder kostenlos dabei sein.

Mehr Infos hier.