Neurobaum

Neurographik, Neurobaum

 

 

Dieses Bild ist eine Neurographik weil es nach einer ganz bestimmten Vorgehensweise geschaffen wurde. Für den Neurobaum ist die Ausgangslage ein persönliches Thema bei welchem man sich Wachstum und Gedeihen wünscht. Während dem Zeichnen und Kolorieren wird dieses Thema innerlich bearbeitet und voran gebracht.

 

 

So werden

belastende Themen

zu Kunst umgewandelt

und im Leben

entsteht Freude.

 

 

 

 

 

Zitat Jörg Lehmann: "Bäume sind archetypische Symbole für den Menschen und sein Wachstum. Mit Hilfe der Neurographik kannst du Bäume zu jedem beliebigen Thema (z.B. Finanzen, Beziehungen, Gesundheit, Erfolg) entstehen und wachsen lassen. Eine eindrucksvolle Möglichkeit, eigene Wachstumsreflexe zu aktivieren und das gewünschte Ergebnis sowohl auf dem Papier als auch im eigenen Denken/Nervensystem anzulegen. In diesem Kurs pflanzt du mehrere Bäume, die dein Wachstum beflügeln, sofern du dazu bereit bist und du deine Ressourcen würdigst."