Fotos & Videos

Die neueste Technologie der Mobiltelefone erlaubt es jedem Besitzer qualitativ hochwertige Fotos und Videos mit wenig Aufwand zu produzieren. Der Kreativität sind also keinerlei Grenzen mehr gesetzt. In früheren Zeiten wurden Geschichten erzählt und von Generation zu Generation weitergegeben. Seit dem Mittelalter haben wir Bücher. Heute haben die Mobiltelefone und die Sozialen Medien diese Funktion. Wer gerne möchte, kann seine Erfahrungen mit der Welt teilen.

 

Ein neues Level erreichen die UNN Field Messenger Reports. https://news.unitednetwork.earth/

Hier können Video-Beiträge eingereicht werden, die sich mit aktuellen Themen beschäftigen und sogar in den Nachrichten von UNN weltweit ausgestrahlt werden. Dies sind authentische Geschichten von Menschen für Menschen.

 

Die digitale Fotografie bietet ebenfalls ein grosses Spektrum an kreativen Möglichkeiten. Fotos können Erinnerungen sein, sie können aber auch bewusst gestaltet und weiter bearbeitet werden. Schönheit und Harmonie haben bestimmte Regeln. Damit zu spielen ist sehr schön und bereitet viel Freude.