Der Einstieg in die Neurographik

Dies geschieht am besten mit dem Basiskurs, welcher für die Arbeit mit sich selbst gedacht ist. Er enthält die grundlegende Theorie der Neurographik, die Anwendung des Basis-Algorithmus und des 1. Algorithmus. Bereits mit diesem Wissen kannst du sehr viele Hindernisse oder Blockaden auflösen und die Energie wieder in den natürlichen Fluss bringen.

Ich selbst biete keine Ausbildungen in Neurographik an und empfehle darum, den Basiskurs bei meinen Neurographik-Trainer Jörg Lehmann zu machen. Er ist Künstler und hat eine wunderbare Art, die Neurographik zu vermitteln. Sein Wissen und Können hat er direkt beim Erfinder der Neurographik, Professor Pavel Piskarev, erworben. 

Der Neurographik-Basiskurs findet online statt und kostet Euro 195.- (Stand Juli 2023) 

Sobald du gebucht hast, kannst du unmittelbar mit den Aufzeichnungen der früheren Webinare in den Lernprozess einsteigen, was ich sehr empfehle. So bist du bei deinem ersten Live-Termin schon etwas vorbereitet und kannst mehr davon profitieren. Ebenfalls kannst du bei allen weiteren Live-Basis-Kursen kostenlos teilnehmen und hast Zugriff auf eine stetig wachsende Anzahl von Bonusmaterialien.