Es fasziniert mich, Bilder von Landschaften, Strukturen, Details zu fotografieren und die Schönheit der Natur in den grossen und kleinen Dingen zu finden, mit Licht und Schatten zu spielen. 

  Seit meiner Jugend fotografiere ich. Zuerst mit einer Box (schwarzer Kasten mit verschliessbarem Loch), dann mit einfachen mechanischen Foto-apparaten bis hin zu semi-professioneller Ausrüstung. Beruflich schlug ich andere Wege ein, blieb dabei aber immer in Kontakt mit Fotografie, Druckerzeugnissen, Marketing, Layout, graphischer Gestaltung etc.

   Während meiner beruflichen Zeit war ich Erwachsenenbildnerin im Bereich Mentaltraining für Sportler, Förderung der Selbstheilungskräfte, Energiearbeit und vieles mehr. Anfang 2019 bin ich auf eine neue Selbsthilfe-Methode - die Neurographik - gestossen und habe entdeckt, welch riesiges Potential zur Lebensgestaltung darin steckt. Darum habe ich, obwohl ich gerade 70 wurde,  eine Ausbildung zur Neurographik-Spezialistin absolviert.
   Die seltsamen Ereignisse der letzten Jahre haben gezeigt, dass auf dieser Welt einiges passiert, das weder normal noch natürlich und schon gar nicht gesund ist. Die Dinge ändern sich in rasantem Tempo. Hinter den Kulissen geschehen unglaubliche, aber positive Dinge welche der Menschheit erlauben werden, ihr Potenzial zu erkennen und auszuschöpfen. Darüber führe ich einen Info-Kanal auf Telegram.  Siehe unten.