Es fasziniert mich, Bilder von Landschaften, Strukturen, Details zu fotografieren. Die Schönheit in der Natur in den grossen und kleinen Dingen zu finden. Mit Licht und Schatten zu spielen. Ebenso spannend ist die digitale Bearbeitung. Meine Bilder sollen den best möglichen Look erhalten.

 

Seit meiner Jugend fotografiere ich. Zuerst mit einer Box (schwarzer Kasten mit verschliessbarem Loch), dann mit einfachen mechanischen Fotoapparaten bis hin zu semi-professioneller Ausrüstung. Beruflich schlug ich andere Wege ein, blieb dabei aber immer in Kontakt mit Fotografie, Druckerzeugnissen, Marketing, Layout, graphischer Gestaltung etc. 

 

Die Digitalisierung der Fotografie hat mir neue Türen geöffnet. Der Kreativität sind nun keine Grenzen mehr gesetzt. Mein Wissen und Können stelle ich gerne zur Verfügung.  Konkrete Aufträge bringen mich in Kontakt mit interessanten Menschen, Themen und Aufgaben. Darauf freue ich mich jeden Tag und ich bin selbst gespannt, wohin mich meine Interessen noch führen werden.